Das alte Jahr…

…neigt sich dem Ende entgegen. Zeit, innezuhalten, zurückzuschauen und sich all die schönen Erlebnisse aus 2014 in Erinnerung zu rufen, denn davon gab es einige. Und natürlich auch Zeit, nach vorn zu blicken und sich auf viele neue Dinge zu freuen, die vor uns liegen. Gelegenheit auch, Vorsätze zu fassen… unter anderem diesen Blog wieder mit Leben zu füllen. 🙂

Ich wünsche uns allein einen traumhaften Start in ein glückliches, gesundes und schönes neues Jahr, angefüllt mit positiven Erlebnissen, vielen neuen Eindrücken und Wünschen, die in Erfüllung gehen!!

pizap.com14200445503234

Advertisements

2 Gedanken zu “Das alte Jahr…

  1. Freue mich drauf wieder mehr in diesem Blog lesen zu können 🙂 Auch hier noch mal Ein frohes neues Jahr dir und deiner Familie.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s