Vitaminbomben-Smoothie

Ich liebe Smoothies!! Ganz besonders die fruchtig-süßen. 🙂 Sie sind einfach und schnell zubereitet und tun gut. Alles was man zur Zubereitung eines Smoothies braucht ist ein vernünftiger Mixer und eine Auswahl an frischem Obst und/oder Gemüse, sowie ein bisschen Phantasie.

Dieser Smoothie hier beispielsweise ist eine richtige Vitaminbombe und schmeckt dazu noch superlecker… Rezept gefällig? Kommt! 🙂

Zutaten:

1 reife Banane

1 Scheibe Ananas

1 reife Orange

1 mittelgroße Karotte

1 kleiner Apfel

1 EL Kokosöl

Saft einer halben Zitrone

20150529_105021

Zutaten in gleichmäßig große Stücke schneiden…

20150529_105323

…in den Mixer geben, Zitronensaft und Kokosöl hinzufügen…

20150529_105534

…und ab dafür!! 🙂 Nur so lange mixen bis sich keine Stücke mehr im Mixer befinden…

20150529_105719

…in ein Glas füllen und genießen!! 🙂

Wer die Konsistenz gerne ein wenig flüssiger möchte, der kann gegebenenfalls vor dem Mixen noch ein wenig frisch gepressten Saft (oder auch Direktsaft aus der Packung) hinzugeben.

Das Rezept reicht für zwei mittelgroße Gläser Smoothie. Prost!! 🙂

Advertisements

Ein Gedanke zu “Vitaminbomben-Smoothie

  1. Oh – 2015 … ist ja schon eine Weile her …. aber manchmal braucht man eine Pause – geht mir nicht anders. Meine früheren Blogs existieren schon alle nicht mehr, doch inzwischen habe ich beschlossen, die, die jetzt noch da sind, im Web zu belassen. 🙂 Leider werde ich es dann nicht mehr überprüfen können, was einst aus ihnen wird ….
    Vielleicht hört man ja mal wieder von Dir.
    Alles Liebe und Gute
    Sara

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s